Information zu Vodafone

TV, Internet und Telefon

TV- Empfang

Die wbw-Wohnungen sind zum Großteil mit einem Breitbandkabelanschluss von Vodafone Deutschland GmbH zum Empfang von Fernsehprogrammen ausgestattet. Die Kosten dafür werden mit den Betriebskosten abgerechnet. Eine Kündigung des Anschlusses oder ein Anbieterwechsel sind nicht möglich.

Digitaler TV-Empfang – notwendige technische Voraussetzung:

  • TV-Gerät mit digitalem Kabeltuner/-receiver (DVB-C)
  • Empfehlung: um unnötige Empfangsstörungen zu vermeiden - mind. doppelt abgeschirmtes Antennenkabel Class A: <85dB

Zusätzliche TV - Programme, Internet und Telefon

Über die Nutzung weiterer Angebote von Vodafone Kabel Deutschland entscheiden Sie:

  • Auf Wunsch zusätzlich TV Sender in brillianter HD-Qualität
  • Kostengünstige Internet- und Telefon-Produkte
  • Internet-Bandbreiten von bis zu 1000 Mbit/s im Download (Verfügbarkeitscheck)

Sie sind vertraglich noch an einen Anbieter mit einer Restlaufzeit gebunden? Kein Problem: Neukunden, die einen Kabel Internet- und Telefonanschluss bestellen, erhalten eine Gutschrift der Grundgebühr von bis zu 12 Monaten. Sie sind bereits Vodafone Mobilfunkkunde? Kombinieren Sie Ihre Verträge und erhalten Sie weitere Vorteile.

Mit BewohnerPlus erhalten Sie exklusive Rabatte – zusätzlich zu den Online-Vorteilen. 
Mehr auf bewohnerplus.de oder 0800 724 26 29

Störungen?

Sie haben Fragen zur Technik 
oder möchten eine Störung melden?
 

Störungshotline:

0800 526 66 25

Wichtiger Hinweis für die Abfrage bei der Kundenhotline: 
1. Antwort: Fernsehstörung 
2. Antwort: Kabelanschluss über Mietvertrag

Ihr Ansprechpartner: 
Vodafone Kabel Deutschland 
Shop Nordenham: Hafenstraße15a

Öffnungszeiten: 
Mo - Fr 9.30 - 17.30 Uhr 
Fon: 04731.8692420

Schließen