Technischer Service
Was mache ich bei einer Störung oder im Notfall?
Ihre Reparaturmeldungen nehmen wir per E-Mail oder während unserer Öffnungszeiten auch telefonisch entgegen. Wir sind in Notfällen auch außerhalb der Öffnungszeiten rund um die Uhr für Sie zu erreichen. Über die Notfall-Nummer wird Ihr Anruf an unseren Notdienst weitergeleitet.
Ansprechpartner in Brake Ansprechpartner vor Ort
24 Stunden Notdienst in dringenden Fällen (z.B. Wasserrohrbruch, Heizungs- oder Stromausfall). Zögern Sie nicht und rufen Sie bei Problemen die Notfall-Nummer an: Notfall-Nummer: 01716580990 |
Sie haben sich ausgesperrt?
Bitte Rufen Sie den Hausmeister an und nicht den Schlüsseldienst. Sollten Sie diesen nicht erreichen, helfen ihnen die Mitarbeiter in unserer Geschäftsstelle Brake. Nutzen Sie bitte außerhalb unserer Öffnungszeiten und am Wochenende unseren technischen Notdienst. Wir sind in der Lage, die Wohnung mit einem Generalschlüssel zu öffnen.