Information zum Kabelanschluss

zum digitalen TV – Kabel - Anschluss und wenn Sie wollen - alles aus einer Hand. TV, Internet und Telefon

Liebe Mieter, nutzen Sie alle Möglichkeiten, die Sie mit unserem Kabelanschluss (in fast allen Wohnungen verfügbar).

Die Abrechnung des digitalen TV-Anschlusses erfolgt über die Mietnebenkosten.

Ihr Vorteil: Brillante Bild- und Tonqualität mit den gewohnten TV- und Radioprogrammen (derzeit werden bis zu 118 TV-Sender in SD und 68 in HD, davon bis zu 97 frei empfangbar, eingespeist). Stand 08/2018

Digitaler TV-Empfang – notwendige technische Voraussetzung:

  • TV-Gerät mit digitalem Kabeltuner/-receiver (DVB-C)
  • Empfehlung: um unnötige Empfangsstörungen zu vermeiden - mind. doppelt abgeschirmtes Antennenkabel Class A: <85dB

Über die Nutzung weiterer Angebote von Vodafone Kabel Deutschland entscheiden Sie:

  • Auf Wunsch weitere digitale/HD-Fernsehsender und Fremdsprachen-Programme
  • Zugang zum Video-on-Demand-Angebot – gigantische Videothek mit tausenden von topaktuellen Filmen und Klassikern
  • Kostengünstige Internet- und Telefon-Produkte
  • Internet-Bandbreiten von bis zu 400 Mbit/s im Download (Verfügbarkeitscheck)

Sie sind vertraglich noch an einen Anbieter mit einer Restlaufzeit gebunden? Kein Problem: Neukunden, die einen Kabel Internet- und Telefonanschluss bestellen, erhalten eine Gutschrift der Grundgebühr von bis zu 12 Monaten.

Sie sind bereits Vodafone Mobilfunkkunde? Kombinieren Sie Ihre Verträge und erhalten Sie weitere Vorteile.

Ihr Ansprechpartner:

Vodafone Kabel Deutschland
André Butt
Mobil:0162-3181447
Email: andre.butt@vf-kd.de
Shop Nordenham: Hafenstraße15a

Schnelle Hilfe bei Störungen:
Sie haben Fragen zur Technik oder möchten eine Störung melden? Störungshotline 0800 526 66 25
(Hinweis für die Abfrage: sie haben kein direktes Vertragsverhältnis –
wählen sie „Abrechnung der Kabelgebühren über Nebenkosten“)